Go to footer

Azur wird kastriert





Re: Azur wird kastriert

Ungelesener Beitragvon ASB » Di 27. Nov 2012, 11:31

Abschließend ist folgendes zu sagen:

Zetti wohnt nun mit Bambina, einer schwarzen Campbelldame zusammen.. die Zusammenführung dauerte 1-2Wochen, erst danach fingen sie an als Bambina rollig war sich zu umschwärmen.
Sie sind wirklich ein tolles Paar. Erinnern mich immer an ein altes Ehepaar. Klar wird auch mal gestreitet, aber das ist nie von langer Dauer und dann wird sich wieder versöhnt. Ist Madame rollig "tanzen" sie förmlich umeinander... es ist wirklich ganz toll zu beobachten. Es war also die beste Entscheidung Azur/Zetti kastrieren zu lassen und bei den VG's nicht nachzulassen sondern in Ruhe abzuwarten top
Ich wünschte wirklich, dass es diese Gruppe ewig geben wird, leider ist mir natürlich bewusst, dass dem nicht der Fall sein wird. Aber eines steht für mich fest: Kastration ja!!.. und ich möchte immer ein echtes Pärchen haben icon_syda
Liebste Grüße
Claudia, Jens und die Alfseebande


Pflegestelle der Hamsterhilfe-Nord e.V.
Benutzeravatar
ASB
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 405
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 02:15
Wohnort: Lengerich Westf.
Hamsterzahl: 13


von Anzeige » Di 27. Nov 2012, 11:31

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Phlox wird kastriert....
Forum: Kastrationen
Autor: Allure
Antworten: 31
Kawa wird kastriert
Forum: Kastrationen
Autor: Allure
Antworten: 67

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Kastrationen

Wer ist online?

0 Mitglieder




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Bild, Bau, Foto

Impressum | Datenschutz